Galerías > ... > b1000klf > 6 Imágenes
Visión general
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
b1000klf

B1000 KM/KLF (2-Takt) Bj. 1987 - Den Barkas hatte ich im miserablem Zustand übernommen und bin dabei ihn so nach und nach wieder aufzubauen. Als Feuerwehr stand er sich eigentlich "tot" und die letzte "Nutzung" durch ABM... na ja. Eigentlich Sonderfahrzeug (Blaulicht, Martinshorn), die technische Ausrüstung der FFW ist demontiert worden. Um- und ausgebaut zum Spaßauto für alle Fälle mit: Zapfanlage für Bier und alkoholfreie Getränke, Kühl- und Tiefkühlanlage, Musikanlage (Disco), Sitzplätze für 30 Personen, kleine Bühne für Alleinunterhalter, 220-Volt-Anlage (wenn notwendig mit Notstrombetrieb). In Arbeit/ Planung sind noch Vordach und Dach für die Bühne, sowie ein Anhänger für Grill und/oder Drehspieß... aber alles braucht seine Zeit


00
01l
02l
03l
04l
05l
      
Consejo: El Top 13 en esta página sólo muestra la páginas más vistas en este directorio.
Visitas: Total:106770 Hoy:89Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
Historial últimos 30 días