Galerías > ... > Tommy > 14 Imágenes
Visión general
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Tommy

Der erste Urlaub mit dem "neuen" Barkas: Schweden August 2001


Die erste Nacht im Barkas - Zwischenübernachtung auf einer Wiese zwischen Schnarchenreuth (sic!) und Tiefengrün.
Die erste Nacht im Barkas - bei Schnarchenreuth.
Warten in Sassnitz auf die Fähre nach Trelleborg
1_Wohnen
Camping in Löderup
Camping in Loederup
2_Schlafen
3_Fahren
Einpacken vor dem ersten Urlaub mit dem Barkas
Die Ecksitzgarnitur mit Flötenlampe
Die Sitze hinten haben Automatik-Beckengurte | Comentarios: 1
Zwischenübernachtung - und Überprüfung der Lima. - Wie man sieht, trug ich mein Haupthaar damals noch dunkler __.;)
Auf dem IGWTB-Treffen 2001 in Eppertshausen
Eine typisch schwedische Landstraße - Richtung Oskarshamn. Schnurgerade und Null Verkehr __.
    
      
Consejo: Con la navegación en miniatura que aparece en la esquina superior izquierda es posible saltar directamente a cualquier nivel superior.
Visitas: Total:106657 Hoy:30Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
Historial últimos 30 días