Galleries > ... > RalfSchumacher > 5 Images
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
RalfSchumacher

B1000 HP (2-Takt) Bj. 1963 - Unterwegs mit meinem B1000 Autotransporter verfolgte mich über 20km weit ein PKW. Vor meiner Haustür ließ der Fahrer dann seine Begeisterung zuerst über meine flotte Fahrweise und dann über den B1000 aus. Dann zeigte er mir Bilder seines HP und ich konnte nicht widerstehen. Die Bremse arbeitete noch ein bisschen, der Pritschenboden war durch PVC Belag zu Humus geworden, durch die hohe Plane hat er n CW-Wert wie ne Scheune und der Motor klapperte ohrenbetäubend. Hab ihn trotzdem nach Hause gefahren zum Schrecken meiner Frau. Das Klappern verursachte die lose Schwungmaße (falsche Schrauben). Pritschenboden kriegte neues Holz und nach der üblichen Bremsenarbeit gabs auch wieder Tüv und H-Gutachten. Nun leistet er meinem Autotransporter Gesellschaft, erzeugt neugierige Blicke über den Zaun und verhindert zuviel Graswuchs in meinem Garten. Eine kleine Musikgruppe hatte den B1000 zuletzt für ihre Auftritte genutzt. Deshalb auch die hohe Plane, mit den aufstellbaren Seiten. Dann stand er ein paar Jahre draußen ungeliebt herum, was er aber erstaunlich gut überstanden hat. Woher er ursprünglich stammt ist leider nicht überliefert.


01-RalfSchumacher
02-RalfSchumacher
03-RalfSchumacher
04-RalfSchumacher
05-RalfSchumacher
 
      
Tip: The Top 13 on this page does only show the most viewed images of THIS directory.
Visits: Total:107186 Today:167Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
30 days history