Galerías > ... > ... > Hänger 2005 > 13 Imágenes
Visión general
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Hänger 2005

Einzig bekannter Anhänger auf Barkas B1000-Basis in dieser Bauweise, ehemaliger Bestattungsanhänger, bis auf Deichsel (Bastei) sämtliche Karosserie und Fahrwerksteile vom Barkas B1000, Handbremsseil an Hinterradbremse vom B1000, nun Nutzung als Schlaf- und Transportanhänger für Oldtimerver-anstaltungen und Urlaub. Sonstiges: Kauf über ebay am 07.07.2003 für 200€, vermutlich 5. Besitzer. Nach Kauf erfolgte langjährige Komplettrestaurierung, Wiederzulas-sung erfolgte am 04.09.2006. Info zu weiteren Barkas-Anhängern Bekannt ist die Existenz eines weiteren Barkas-Anhängers. Dieser Anhänger ist ein abgesägter Barkas-Bus mit Sperrholz-Vorbau, und nicht auflaufgebremster Rohrdeichsel und wurde ebenfalls für Bestattungszwecke genutzt. Des weiteren wurde noch 1 Anhänger bei dem RKB Döbeln in Eigenleistung von 2 Karosseriebauern fertiggestellt, einer wurde wohl nie fertig, der 2. wurde ca. 94 verschrottet. Dieser wurde für einen Musiker gebaut, besaß eine auflaufgebremste Rohrdeichsel, die Achse war mittig versetzt (ähnlich wie bei meinem Anhänger), die Scheiben waren dicht und die Tankklappen zugeschweißt.


00
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
     
      
Consejo: Con la navegación en miniatura que aparece en la esquina superior izquierda es posible saltar directamente a cualquier nivel superior.
Visitas: Total:22634 Hoy:97Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
Historial últimos 30 días