Galleries > ... > Maraudico > 27 Images
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Maraudico

B1000-1 KM/2 (4-Takt) Bj. 1991 - Nach längerer Suche nach einem Viertakter-Barkas, bin ich endlich auf Barkas.de auf einen gestoßen, der ganz gut beschrieben wurde. Voller Euphorie habe ich diesen dann eine Woche später in der Nähe von Dresden gekauft. Er war wie folgt beschrieben: Motor/Getriebe top, keine Durchrostungen, Gesamtnote 2. Das einzigste, was ok war, war das Getriebe, den Rest konnte man vergessen, heute würde ich diesen Barkas nicht wieder kaufen. Nach einigem Geld und vielen vielen Stunden ist mein Barkas nun in einem sehr guten Zustand und ich habe viel Spaß mit ihm und hoffe, nun wo er so prima läuft, dass es auch so bleibt.


00
01l
02l
03l
04l
05l
06l
07l
08l
09l
10l
11l
12l
13l
14l
15l
16l
17l
18l
19l
20l
21l
22l
23l

< 12 >
Tip: The Top 13 on this page does only show the most viewed images of THIS directory.
Visits: Total:106456 Today:97Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
30 days history