Galleries > ... > MW1120 > 1 Image
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
MW1120

B1000 KM/KLF (2-Takt) Bj. 1984 - Mein erstes eigenes Auto. Anfangs etwas komisch, aber ich hab ihn lieben gelernt. KLF TS8 Feuerwehr technisches Zubehör wird nach und nach Vervollständigt. E-Lüfter von Volvo, Reifen aus Tschechien, Mäusekino vom Trabbi, selbstgebastelte Choke betätigung am Vergaser aus einer Gewindestange von Hornbach, den Türkontaktschalter an der Hecktüre halten 2 Unterlagen aus Pappe zusammen, Heizung ist leicht verdreht, im Sommer heizt sie wie verrückt aber dafür im Winter nicht. Anfangs war ich halt Skeptisch, aber mittlerweile haben ich ihn Liebgewonnen. Ich kann mir schon gar kein anderes Auto mehr Vorstellen, was so viel Charme und Stil hat. Angefangen hat es im Sommer 2008, wir haben ihn aus Halle geholt, dort Stand der Arme, er ist noch von selbst auf den Hänger gefahren, dann aber eine Zeitlang nich wieder. Es war überhaupt kein Lüfter verbaut, das Thermostat hat gefehlt, der Motor wollte nich so Richtig und die Bremsen waren hin. Doch nach ein paar tausend Kilometern, die er mich sogar bis nach Dänemark gebracht hat und ein wenig Arbeit, wird aus ihm wieder ein treuer Begleiter.


00
     
      
Tip: On the small navigation in the left upper corner you can directly jump to all the parent levels.
Visits: Total:106861 Today:90Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
30 days history