Galleries > ... > ... > B1000HP > 7 Images
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
B1000HP

B1000 HP (2-Takt) Bj. 1983 - Unser zweites Projekt, die Ähnlichkeit mit dem Barkas-Bus kann man ja nun nicht verleugnen *gg*. Weitgehender Originalzustand, viele Teile erneuert allerdings mit größtenteils noch nicht überholter Technik. Das kommt das so nach und nach ;-). Kompletter Neuaufbau 2007/ 2008 - Neulackierung mit kompletter Erneuerung der Innenausstattung (Bezüge, Himmel, Rückwand, Motordecke etc.) und Restaurierung der Holzpritsche, dabei haben wir versucht, möglichst viel Originalholz zu erhalten. Eine neue Plane wurde dann noch spendiert mit einem kleinen Aufdruck ;-), damit auch jeder das Fahrzeug erkennt^^. Desweiteren kleine Details- Heidenauer Bereifung, Neuruppin- Feuerlöscher.


01l
02l
03l
04l
05l
06l
07l
     
      
Tip: Press l for login
Visits: Total:107530 Today:186Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
30 days history