Galleries > ... > BarkiBecca > 19 Images
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
BarkiBecca

Mit 12 Jahren rang ich meinem Vater das Versprechen ab, mir einen Barkas "fertigzumachen", sobald ich meinen Führerschein hätte. Im Juni 2010 war es so weit: Die Führerscheinprüfung nahte, und BarkiBaba wurde an sein (vergessenes?) Versprechen erinnert. Nach kurzer Zeit war ein B1000 KM gefunden, der von der Substanz her ordentlich war - der Erhaltungszustand ließ sich allerdings eher als "fahrender Wald" beschreiben... Nach drei Wochen Grundsanierung (da nimmt man sich dann halt mal ein wenig Urlaub), die fast ausschließlich in der PGH Heek (danke, Pepe!) stattfand, folgte noch eine umfangreiche Außen- und Innenlackierung, um "Barki" pünktlich zum Fototermin der "Auto Bild Klassik" für einen "20-Jahre-Wiedervereinigung" Sonderbericht fahrbereit zu haben. Seitdem hat Barki sich als Alltagsauto bewährt - Nachtrag: Motorschaden am 10.02.2012. Aber auch das wird wieder ;-)


BarkiBecca-KM-01
BarkiBecca-KM-02
BarkiBecca-KM-03
BarkiBecca-KM-04
BarkiBecca-KM-05
BarkiBecca-KM-06
BarkiBecca-KM-07
BarkiBecca-KM-08
BarkiBecca-KM-09
BarkiBecca-KM-10
BarkiBecca-KM-11
BarkiBecca-KM-12
BarkiBecca-KM-13
BarkiBecca-KM-14
BarkiBecca-KM-15
BarkiBecca-KM-16
BarkiBecca-KM-17
BarkiBecca-KM-18
BarkiBecca-KM-19
     
      
Tip: The Top 13 on this page does only show the most viewed images of THIS directory.
Visits: Total:106429 Today:70Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7