Galerías > ... > Andy16831 > 2 Imágenes
Visión general
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Andy16831

B1000 KB (4-Takt) BJ 1990 - Habe nach längerer Suche meinen KB in Calau gefunden und mir zu meinem Geburtstag geschenkt. Das war im Mai 2011. Inzwischen ist der Unterboden entrostet und gestrichen und die Bremsanlage komplett überholt. Im Dezember geht ´s zum Schweißen und dann schauen wir weiter was wir noch alles für den TÜV brauchen. Erstbesitzer war der die Mitteldeutsche Wasser und Abwasser GmbH danach noch 4 Privatpersonen und nun ist es meiner.Ich hoffe wir treffen uns bald in Podelwitz!


    
      
Consejo: El Top 13 en esta página sólo muestra la páginas más vistas en este directorio.
Visitas: Total:104254 Hoy:32Photo Gallery powered by TinyWebGallery 1.8.7
Historial últimos 30 días