Anleitung zum Registrieren

1) Rechts oben auf "Registrieren" klicken. Wichtig: Das Paßwort muß mind. 8 Zeichen lang sein!

2) Du bekommst eine Email auf die von Dir eingegebene Adresse geschickt. Den Link in dieser Email bitte anklicken und damit Deine Registierung bestätigen.

3) Nun wird der Anmeldebildschirm angezeigt, aber es ist noch nicht sofort eine Anmeldung möglich! Im Hintergrund prüft der Betreiber dieser Seite die Anmeldung "per Hand", um Registrierungen von Bots zu verhindern. Es kann deshalb schon mal 1-2 Tage dauern, bis Du die endgültige Freischaltung erfolgt und Du die Willkommens-Email von info@barkas.de erhältst. Wenn´s besonders eilig ist oder der Admin sich viel Zeit läßt, einfach unter 0177-4003011 anrufen.

4) Nach Erhalt der Begrüßungs-Email bist DU freigeschaltet und kannst Dich im Barkas-Forum einloggen.

Deine Emailadresse und Dein Passwort ist im Forums-System übrigens sicher und geschützt. Deine Emailadresse ist keinem anderen Forumsnutzer ersichtlich, und Dein Passwort kann selbst der Admin nicht sehen.

Viel Spaß im Forum auf www.barkas.de !

powered by my little forum