www.barkas.de
Forum-Archiv / Eintrag 0028


Was ist beim Einsetzen von Scheiben zu berücksichtigen?

Frage "Barkas-Scheiben traditionell einsetzen oder mit speziellem Scheibenkleber nachhelfen?"
(von Peter Lahl, .2002)
Antwort "Werde bei meinem B1000-1 KB Neuaufbau die Scheiben mit speziellem Kleber einsetzen, da somit das Eindringen von Wasser hinter die Scheibengummis verhindert wird. Es besteht sonst die Gefahr, dass durch eindringendes Wasser die Karosse an den Fensterrahmen unbemerkt rosten kann! Ein eventueller Scheibenausbau wird dadurch allerdings erschwert. Wie man es macht, ist es halt verkehrt. Aber ich denke, Rostverhinderung ist das A und O beim Barkas."
(von JR, .2002)


Frage und Antwort(en) zu diesem Eintrag im Forum-Archiv stammen aus dem Freien Forum von www.barkas.de
Autoren und Ursprungsdatum wurden unverändert aus dem Forum übernommen.
Der Betreiber von www.barkas.de übernimmt keine Verantwortung oder Gewähr für den veröffentlichten Eintrag.